Mig-21 R – Exterior | 1/48 | Eduard – 48794

48794

Bausatz

Mit der neuen MiG-21 R erschein im Dezember auch gleichzeitig ein recht umfangreiches Ätzteileset um den Außenbereich noch weiter zu verfeinern.

Auf der Platine befinden sich unter anderem die Triebwerksdeckel, diverse Deckel und Klappen, Bremsleitungen für den Fahrwerksbereich und noch diverse Antenne für den Außenbereich.

Des Weiteren kann man noch den Nachbrenner verfeinern und auch die Waffenschlüsser hat Eduard verfeinert.

Fazit

Mit diesem Nachrüstset kann man dem schon sehr gut detaillierten Grundbausatz der MiG-21 R noch einiges mehr an Detailtiefe mitgeben. Die Eduard Ätzteile sind gut recherchiert und von sehr guter Qualität.

Steckbrief

 

Vielen Dank an die Firma EDUARD für die Bereitstellung dieses Besprechungsmusters!

 

Comments are closed.