Mig-21 R – Cockpit (Interior) | 1/48 | Eduard – Brassin – 648129

648129_5

Bausatz

Über die überragende Qualität der Eduard Brassin Teile brauch man eigentlich nichts mehr schreiben. Da gibt es nichts zu “bemäkeln”.

Auch dieses Brassin Set besticht durch seine hohe Genauigkeit, Fehler oder unsauberkeiten wie Blasen konnte ich keine entdecken.

Im Set enthalte sind 27 Resinteile und eine kleine Ätzplatine, als kleines Bonbon liegt auch wieder ein Pilotenhelm bei. Aufgrund der sehr filigranen Teile ist dieses Set eher etwas für die Profimodellbauer, denn die meisten dürften schon mit dem Plastik (Original) -Bausatzteil sehr zufrieden sein.

Das Brassin-Set passt wie angegossen in das Eduard Cockpit, ohne große Nacharbeiten und Spachtelorgien.

 

 

Fazit

Wie schon oben geschrieben wird den meisten unter uns das “original” Bausatzteil reichen, wer allerdings auf viele Details steht und das Cockpit offen zeigen will bekommt hier das feinste vom feinen 🙂

 

Steckbrief

Brassin: MiG-21 R Cockpit

Maßstab: 1:48

Teile: Resincockpit + Helm + Ätzteile

Hersteller/ Art.Nr: Eduard 648129

Erscheinungsdatum: Dezember 2013

UVP: 25.95 €

Vielen Dank an die Firma EDUARD für die Bereitstellung dieses Besprechungsmusters!

Comments are closed.