Mig-21 PMF wheels / 1/48 / Eduard Brassin 648110

648110_1

Zurüstsatz

Eduard hat nun auch in seiner Brassin- Reihe hochdetaillierte Räder für seine Mig-21PMF herausgebracht. Das Detailset besteht aus 10 Resin Teilen, einer kleinen Fotoätzplatine mit 18 Teilen und einem Maskensatz für die saubere Lackierung der Räder. Es sind also nicht nur die Räader dabei sondern auch noch eine neue Gabel für das Bugrad und Ätzteile um die Fahrwerke noch nachzudetailieren. Wer noch die letzten Details aus seiner Mig-21PMF herausholen will ist hier genau richtig, für den Modellbauprofi sehr zu empfehlen.

Steckbrief

Zurüstsatz: Mig-21 PMF wheels

Material: Resin, Fotoätz, Abklebemasken.

Anwendung: Fortgeschritten

Preis: 7,45.-€

Hersteller, Art.Nr., Link: Eduard Brassin 648110

Wir Danken der Firma Eduard für die Bereitstellung der Besprechungsmuster.

Comments are closed.