Mig-21 PF/PFM exhaust nozzle / 1/48 / Eduard Brassin 648117

Mig-21 PFM T Bild

Hier hat Eduard für die Mig-21 PFM auch einen sehr filligranen Treibwerksauslass herausgebracht. Das Set besteht aus 6 Resinteilen und einem Fötoatzteil. Es ist natürlich noch besser detailliert wie das schon recht gute Bausatzteil. Man hat eben keine Klebenähte die man so gut wie nicht entfernen kann. Wer seine Mig-21 PFM ein Superdetaillierung gönnen und mit anderen Zurüst-Sets verfeinern will sollte auch hier zugreifen. Für den Modellbau-Profi sehr zu empfehlen.

Steckbrief

Zurüstsatz: Mig-21 PF/PFM exhaust nozzle

Anzahl Teile: 7

Material: Resin,Ätzteil

Anwendung: Mittelschwer

Erschienungstermin: Oktober 2013

Hersteller Art.Nr.: Eduard Brassin 648117

Preis: 14,95.-€

Link zum Hersteller: Klick

Wir Danken der Firma Eduard für die Bereitstellung der Besprechungsmuster.

Comments are closed.