MiG-21 PFM Weekend-Ätzteile | 1/48 | Eduard 49655

49655_1

Passend zum aktuellen MiG-21 PFM – Weekend Bausatz erscheint nun eine Ätzteileplatine für all diejenigen die Ihre Weekend MiG doch noch mit Ätzteilen verfeinern wollen.

Manch einer bekommt den Bausatz eventuell geschenkt, weil er Preiswerter ist, als der Profi Pack Bausatz und nun möchte man doch noch mehr daraus machen.

Das Set beinhaltet nun die farbig bedruckten Ätzteile für das Cockpit, nebst Gurten und Instrumenten. Auf der zweiten Platine befinden sich diverse Antennen und Leitungen für den Fahrwerksbereich. Mehr braucht man auch nicht unbedingt.

 

49655_2

 

Fazit

Mit diesem Nachrüstset kann man nun der Weekendedition noch den gewissen Schliff verpassen und sie verfeinern.

Für den der den Basisbausatz günstig bekommt (oder auch geschenkt) lohnt sich das Set auf jeden Fall. Für alle anderen würde ich eher zum Profi Pack Bausatz raten da dort noch ein paar Masken und vier weitere Markierungen zur Verfügung stehen.

Steckbrief

  • PE-Set: MiG-21 PFM – Weekend
  • Maßstab: 1:48
  • Art.Nr: Eduard 49655
  • Erscheinungsdatum: Februar 2014
  • UVP: 14,95 €

 

Vielen Dank an die Firma Eduard für die Bereitstellung dieses Besprechungsmusters!

Comments are closed.