Mig-21 F-13 S.A. / 1/48 / Eduard 49621

Mig-21F13_01

Bausatz

Das Eduard interior S.A. für die Trumpeter Mig-21 F13 besteht aus zwei Fotoätzplatinen wovon eine farbig bedruckt und selbstklebend ist. Es sind über 80 Teile zu verbauen. Für das HUD liegt eine kleine bedruckte Folie bei um die Glasteile nachzubilden. Das Set beinhaltet alles um dem Cockpit eine Superdetaillierung zu verpassen. Wie immer ist alles für das HUD, Kanzelrahmen, Kanzelverriegelung, Schleudersitz und auch Sitzgurte vorhanden. Ob das Grau der Cockpitfarbe für die jeweilige Version richtig ist muss man recherchieren, ich habe von Türkis über Mittelgrau bis Hellgrau alles mögliche im Cockpit der F-13 auf Bildern schon gesehen.

[nggallery id=414]

Fazit

Wer sein Cockpit der Trumpeter Mig-21 F-13 geöffnet darstellen will kommt an diesem Set nicht vorbei, für den Modellbauprofi sehr zu empfehlen.

Steckbrief

Bausatz: Mig-21 F-13 interior

Material: Fotoätzplatinen, Folie

Anzahl: Teile 80+

Hersteller Art.Nr.: Eduard 49621

Preis: 22,45.-€

Link zum Hersteller: Klick

Wir Danken der Firma Eduard für die Bereitstellung der Besprechungsmuster.

 

 

Comments are closed.