Marineflaggen Japan und USA / 1:350 / Peddinghaus-Decals EP2993

2993

Die Kriegsflaggen der amerikanischen und japanischen Flotte sind hier im Maßstab 1:350 durch die Firma Peddinghaus-Decals auf einem Nassschiebebilder-Bogen vereint worden. Für 14,30 ein Muss für jeden Schiffsbauer der sein Modell aufpeppen will!

Decals

Ein riesiger, 21,0 x 6,0 cm messender, Nassschiebebilder-Bogen enthält die 36 Decals zur Beflaggung amerikanischer und japanischer Kriegsschiffe im Maßstab 1:350. Die Flaggen sind sowohl in gerader als auch in geschwungener Form dargestellt und sind in den Größen 3,5 x 1,6 bis 0,8 x 0,5 cm als kleinstes Maß aufgedruckt. Der japanische Teil deckt sowohl die Kaiserreichsflagge als auch die Kriegsflaggen ab. Grundsätzlich sollten die Flaggen vor dem Aufbringen am Modell auf einen Streifen Alufolie oder ähnliches aufgezogen werden, um nicht zu verkleben. Die Druckqualität ist, wie bei allen neueren Decal Bögen der Firma Peddinghaus stechend scharf und sauber. Auch hier wurde ein einteiliger Trägerfilm verwendet, wodurch ein exaktes Ausschneiden der Grundvoraussetzung ist.    Der Decal-Bogen ist außerdem noch für den Maßstab 1/700  erhältlich.

Ein Verarbeitungshinweis in deutscher und englischer Sprache liegt jedem Decal-Bogen der Firma Peddinghaus grundsätzlich bei. Er enthält alle wichtigen Informationen um das beste Ergebnis mit den qualitativ sehr hochwertigen Decals zu erreichen. Grundsätzlich wird mit einem sehr dünnen Trägerfilm gearbeitet, welcher bei richtiger Anwendung beinahe unsichtbar ist.

Steckbrief

Bausatz: Marineflaggen Japan und USA
Maßstab: 1:350
Material: Decals
Anzahl Bauteile:  36 Teile
Hersteller/Art.Nr: Peddinghaus-Decals EP2993
Preis: ab 14,28 € UVP
Link zum Hersteller -klick-

Wir danken der Firma Peddinghaus-Decals für die großzügige Bereitstellung des Besprechungsmusters.

Comments are closed.