Lynx AH-7 exterior / 1/48 / Eduard 48759

Lynx AH-7 ex 01

Bausatz

Das Eduard Lynx AH-7 exterior besteht aus einer Fotoätzplatine aus der sich über 120 Teile befinden. Es sind Teile vorhanden um alle Bereiche außen am Modell eine sehr gute Detaillierung zu geben. Da sind Teile für die Wartungsklappen, Scheibenwischer, Regenrinnen, Fensterrahmen, Lüftungsgitter, Schiebetüren, Cockpittüren, Lasthaken, Haupt und Heckrotor, Sensoren, Rotorverzurrung und die Bewaffnung dabei, nichts wurde vergessen.

[nggallery id=419]

Fazit

Wer schon den sehr guten Bausatz der Lynx AH-7 sein eigen nennt wird wohl hier nicht dran vorbeikommen. Mit den schon erhältlichen Detailsets Lynx AH-7 interior 49628 und Lynx AH-7 seatbelts 49629 , hat man das geeignete Material zur Verfügung um hier ein absolutes Spitzenmodell zu bauen. Für den Modellbauprofi sehr zu empfehlen.

Steckbrief

Bausatz: Lynx AH-7 exterior

Material: Photoätzteile

Anzahl Teile: 120+, 1 Platine

Hersteller Art.Nr.: Eduard 48759

Preis: 18.95.-€

Link zum Hersteller: Klick

Wir Danken der Firma Eduard für die Bereitstellung der Besprechungsmuster.

Comments are closed.