Luftwaffe Rudder Pedals | Eduard | FE838 | 1/48

 

FE838 – Luftwaffe Rudder Pedals

Dieses kleine Set beinhaltet vier sehr fein detaillierte Ruderpedale für deutsche Flugzeuge. Nachdem man diesen Bereich im Modell nur sehr eingeschränkt einsehen kann muss hier der Modellbauer selber entscheiden ob er das Geld investieren möchte.

Die Pedale selbst sind, wie man auf den Bildern gut erkennen kann, sehr detailreich wieder gegeben wenn man sie mit den „normalen“ Ätzteilen oder den Bausatzteilen vergleicht.

Fazit

In den Profipack Bausätzen befinden sich diese Ruderpedale meist schon mit im Bausatz, allerdings in einer nicht so aufwändigen Art und Weise. Für alle anderen Bausätze muss es der Modellbauer selber entscheiden ob er diese Investition tätigt nachdem man nachher im Eingebauten Zustand davon eh nicht mehr allzu viel sehen kann.

Steckbrief

Comments are closed.