Japanese torpedo Type 91 / Eduard Brassin 648569/ 1:48

In seiner Brassin Sparte hat Eduard nun nach den US Torpedo Set eines für Japanische Flugzeuge nachgelegt das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Unter der Nummer Eduard Brassin Japanese torpedo Type 91 648569 sind 16 Resin Teile und eine Fotoätzplatine mit 44 Teilen enthalten. Damit lassen sich gleich 3 Torpedos in verschiedenen Ausführungen bauen. Wobei die Finnen aus Resin gefertigt sind, aber so fein wie ich es noch nie gesesehen habe. Auch das Resin ist leicht flexible so das ein Bruch beim vorsichtigen versäubern der Angüsse ausgeschlossen ist. Die Torpedo Körper werden aus zwei Teilen zusammengesetzt auch hier hat Eduard eine sehr gute Lösung zum geraden sauberen zusammenfügen gefunden, diese werden mit Zapfen verbunden.

Die Eduard Brassin Japanese torpedo Type 91 648569 kosten ca.8,60.-€ – Klick –

Hier hat Eduard wieder ein hervorragendes Set herausgebracht das sowohl in Detaillierung als auch im günstigen Preis konkurrenzlos ist. Hier sollte der interessierte Modellbauer unbedingt zugreifen, sehr zu empfehlen.

Wir Danken der Firma Eduard für die Bereitstellung der Besprechungsmuster.

Comments are closed.