IDF Merkava Mk.IIID basket / 1:35 / Eduard / 36243

36243-1495-01

Fazit Kurzform

Der tschechische Hersteller Eduard hat einen weiteren Photoätzteilesatz für den Merkava Mk.IIID von Meng auf den Markt gebracht. Der aus 1 Platine bestehende Satz umfasst 21 Positionen mit über 45 Teilen, die sich auf die Detaillierung der Staukästen, rückwärtiger Luken und Anbauteilen beschränken. Da dieser Satz nur einer von mehreren Möglichkeiten zum Upgrade des Fahrzeuges darstellt gilt hier, einmal angefangen sollte man es auch durchziehen was bedeutet dass eine größere Investition erforderlich ist, die sich aber sicher lohnt.

[nggallery id=366]

Steckbrief

–    Bausatz: IDF Merkava Mk.IIID basket (für Meng Kit)
–    Maßstab: 1:35
–    Kategorie: Zurüstteile
–    Hersteller/ Art.Nr: Eduard 36243
–    Erscheinungsdatum: Januar 2013                                                     –    Teile: ca.100
–    ca.  14,95 €
–    Link zum Hersteller -klick-

Herzlichen Dank an die Firma Eduard für die Bereitstellung des Besprechungsmusters.

 

Comments are closed.