IDF Merkava Mk. IIID armor shields / 1:35 / Eduard / 36238

[singlepic id=1695 w=800 h=400 float=center]

Fazit Kurzform

Der neue Bausatz des Merkava IIID von Hobby Boss wurde von Eduard mit einem 3. Satz Fotoätzis bedacht. Das komplette Upgrade des Fahrzeuges besteht bisher eigentlich aus drei Sätzen, die unabhängig voneinander verbaut werden können.

Der 3.Satz, die Nummer 36238, besteht aus 1 großen und 1 kleinen Platine mit an die 100 Teilen. Der Satz befasst sich ausschließlich mit den Armor-Shields des Fahrzeuges, welche komplett neu aufgebaut werden. Winkel, Träger, Halter und die Panzerplatten selbst bilden den Hauptteil der zwei Platinen.

Für diese ohnehin schon sehr zu empfehlende Modell eine absoluter Hit auch wenn der Preis von knapp 23 Euro schon Stolz ist.

[nggallery id=326]

Steckbrief

–    Bausatz: IDF Merkava Mk.IIID armor shields (Hobby Boss)
–    Maßstab: 1:35
–    Kategorie: Zurüstteile
–    Hersteller/ Art.Nr: Eduard 36238
–    Erscheinungsdatum: Dezember 2012
–    ca.  22,45 €
–    Link zum Hersteller -klick-

Herzlichen Dank an die Firma Eduard für die Bereitstellung des Besprechungsmusters.

 

Comments are closed.