He 51B.1 / Mask / 1:48 / Eduard 49743- EX 486

He-51B 05

Für den lang erwarteten Bausatz der Heinkel He51B.1 von Roden hat Eduard nun auch die Zurüstteile im Programm.

Unter der Nummer Eduard He 51B.1 49734 ist eine farbig bedruckte Fotoätzplatine erschienen. Auf der Platine sind ca.60 Teile. Der Hauptanteil ist für das zwar kleine aber doch sehr gut einsehbare Cockpit gedacht. Sitzgurte, Armaturen und weitere Innen Details werten den Bausatz erheblich auf. Desweiteren sind Teile für die Steuerklappen, Kühler, Propeller, Zusatztank und Einstiegs Tür mit dabei. Alles was verbessert werden kann ist auch verbessert worden. Für den Modellbauprofi sehr zu empfehlen.

Und auch hier gibt es einen Maskensatz, unter der Nummer Eduard EX 486 sind die Abklebemasken in bewährter Ausführung erschienen. damit kann die recht kleine Windschutzscheibe und die Räder sauber und Zeitsparend abgeklebt werden.

Das Eduard He-51B.1 mit der Nummer 49743 kostet 14,95.-€ – Klick – , und die Masken mit der Nummer Eduard EX 486 kosten 7,45.-€ – Klick –

Wir Danken der Firma Eduard für die Bereitstellung der Besprechungsmuster.

Comments are closed.