Fw 190A-6 | Eduard Zubehör | 481017 – Fw 190A-6| 644050 – Fw 190A-6 LööK | 1:48

Für die kürzlich erschienene Fw 190 A-6 Neuauflage ergänzt Eduard nun die Zubehörpalette mit zwei interessanten Sets.

644050 – Fw 190A-6 LööK

Unter dem Kürzel Löök verbirgt sich bei Eduard ein kleines, sehr schönes Set welches eine fertig bedruckte und zum Einbau fertige Instrumententafel beinhaltet.

Die Schalttafel besteht aus dem bekannten gut detaillierten Brassin Teil was nun noch fertig farbig bedruckt wurde. Der Einbau des ganzen erfolgt durch einfaches Austauschen des Plastikbausatz Teils. Durch die Reliefartige Oberfläche wirkt das ganze deutlich Realistischer als die bekannten Ätzteile.

Als besonderes Goodie beinhaltet das Set neue Steel Sitzgurte die feiner und dünner sind als die im Profi-Pack.

481017 – Fw 190A-6

Dieses Ätzteileset ist zur weiteren Detailierung der Fw 190 A-6 gedacht und verfeinert hier insbesondere den Fahrwerksbereich und wertet den hinteren Teil der Kabinenhaube innen weiter auf.

Durch die Ätzteile ist eine feinere und viel dünnere Darstellung der Originalteile möglich als es mit den Plastikteilen geht.

Die Bilder der Bauanleitung zeigen den Anwendungsbereich etwas besser.

Fazit

Beide Sets sind in den Bausatz sehr gut investiert, das Löök Set würde ich mir im Moment bei jedem Bausatz 100% dazu kaufen.

Steckbrief

Wir danken der Firma Eduard für die bereitstellung der Besprechungsmuster.

Comments are closed.