Fw 190 D-9 (Hobby Boss) | 1:48 | Eduard EX445 Masks

ex445

 

Passend zugeschnittene Maskier Schablonen für die Klarsichtteile der aktuellen Hobby-Boss Fw 190 D.

Den meisten Modellbauern unter uns sind die sauber zugeschnittenen Maskier Schablonen von Eduard keine unbekannten mehr.

Die passgenau zugeschnittenen Schablonen werden vor dem lackieren einfach auf die Klarsichtteile geklebt um nachher die Rahmenteile zu lackieren. Dafür braucht man sie nur mit einer spitzen Pinzette vom Trägerfilm abnehmen und auf die jeweilige Fensterfläche kleben. Farbe drauf und wider ablösen, wer vorsichtig genug ist kann sie noch einmal benutzen (zum Beispiel für die Innenstreben).

 

Anleitung

 

So spart man sich viel Zeit beim abkleben der Klarsichtteile und das Ergebnis ist einfach perfekt und sauber.

Fazit

Für jeden Modellbauer eine perfektes Zubehör, Klarsichtteile abkleben geht auch mit Klebeband, dauert aber länger und ist längst nicht so bequem. 

Steckbrief

Comments are closed.