F6F wheel bays / 1:48 / Eduard Brassin / 648798

Eduard wäre nicht Eduard wenn sie nicht noch an jedem Bausatz Verbesserungspotenzial entdecken würden- sogar an den Eigenen.

Unter der Nummer Eduard Brassin F6F wheel bays 648798 hat Eduard für den eigenen Bausatz der Hellcat im Maßstab 1:48 ein hervorragenden Satz an Radschächten herausgebracht. Die vier Teile sind im 3D Druck gefertigt und sehen einfach nur super aus. Neben den Radschächten sind auch die vorderen Fahrwerkslappen mit dabei. Die Anwendung ist recht einfach und gut in der Anleitung beschrieben.

Die Eduard Brassin F6F wheel bays 648798 kosten ca. 20,50.-€ – Klick –

Es gibt wohl nichts was Eduard nicht noch verbessern kann. Der Bausatz der F6F Hellcat von Eduard hat schon einige Jahre auf dem Buckel ist aber immer noch auf dem Stand der Zeit und das dies so bleibt dafür sorgt Eduard mit solchen sinnvollen Ergänzungen- sehr zu empfehlen.

Wir Danken der Firma Eduard für die Bereitstellung der Besprechungsmuster.

Comments are closed.