F6F exhaust stracks / 1:48 / Eduard Brassin / 648683

Für seine F-6F Hellcat hat Eduard in seiner Brasin Sparte ein paar sehr schöne Auspuff Stutzen herausgebracht.

Unter der Bezeichnung Eduard Brassin F-6F exhaust stacks 648683 sind 4 Resinteile in der bekannten Eduard Qualität- das bedeutet, besser geht eigentlich nicht, herausgekommen. Die Teile müssen nur gegen die Bausatzteile getauscht werden.

Die Eduard Brassin F6F exhaust stracks 648683 kosten ca. 3,10.-€ – Klick –

Wer den Bausatz der F-6F Hellcat von Eduard schon gebaut hat und so wie ich gedacht hat, da gibt es nichts zu verbessern wurde mal wieder eines besseren belehrt. Für den Modellbauprofi der auf jedes Detail achtet sehr zu empfehlen.

Wir Danken der Firma Eduard für die Bereitstellung der Besprechungsmuster.

Comments are closed.