F4U-1A LÖÖK / 1:32 / Eduard 634002

Wenn man denkt ,, besser gehts eigentlich nicht” kommt Eduard und legt noch einen drauf. Unter der neuen Sparte ,,LÖÖK” hat Eduard mal wieder was ganz besondseres für den ambitonierten Modellbauer im Programm.

Unter der Bezeichnung F4U-1A LÖÖK 634002 sind drei Resinteile ( schwarzes Material) und eine farbig bedruckte Fotoätzplatine zu haben. Die Fotoätzplatine enthält 7 Teile für den Sitzgurt in einem sehr sauberen Druck.. Der Knaller sind aber die Resinteile die den Dimensionen des Bausatzteiles entsprechen und nur ausgetauscht werden müssen. Nicht nur das die Instrumente schon farbig gedruckt wurden, sie wurden sogar noch ein Glasimitation eingefügt das die Instrumente sehen absolut echt aus sehen lässt. Das ist in dieser Qualität wirklich nicht mehr zu toppen. Und das alles zu einem sehr moderaten Preis. Wer diese Teile nicht benutzt ist selbst schuld- ein absolutes Muss.

Das Eduard F4U-1A LÖÖK 1/32 für den Tamiya Bausatz 634002 kostet 9,95.-€ – Klick –

Wir Danken der Firma Eduard für die Bereitstellung der Besprechungsmuster.

Comments are closed.