F4F-3 Wildcat wheel bay / 1:48 / Eduard Brassin / 648795

Als weiteres Super Detail Set hat Eduard für seine hervorragende F4F-3 Wildcat einen Fahrwerksschacht herausgebracht der seines gleichen sucht.

Unter der Nummer Eduard Brassin F4F-3 wheel bay 648795 sind 13 Teile in Resin dabei die wie üblich in letzter Zeit im 3D Druck gefertigt sind. Neben der Fahrwerkssektion ist auch noch der Motorträger und verschiedenen Aggregate mit dabei. Alleine der Motorträger ist schon ein Modell für sich, in einem Teil gefertigt in einer Qualität die ich noch nie so gesehen habe. Nur für die 13 Teile gibt es eine 17 stufige Bauanleitung, es müssen noch einige Drähte aus dem Fundus verbaut werden. Und dennoch stellt die Montage keine unüberwindliche Kunst dar- früher hätte man dafür etliche Teile verkleben müssen, das kann man sich letzt sparen. Einfach und sauber, besser geht es nicht.

Das Eduard Brassin F4F-3 wheel bay 648795 kostet ca. 12,90.-€ – Klick –

Wer auf absolute Super Detaillierung ohn Kompromisse steht ist hier genau richtig. Mit einer scharfen Klinge lassen sich die Angüsse recht einfach entfernen. Für den ambitionierten Modellbau Profi ein Muss, sehr zu empfehlen.

Wir Danken der Firma Eduard für die Bereitstellung der Besprechungsmuster.

Comments are closed.