F4F-3 Hellcat Löök- early-late / 1:48 / Eduard Brassin/ 644171-644172

Für den Bausatz der Eduard F4F-3 Hellcat gibt es nun auch zwei Löök Sets für die Instrumentenbretter.

Unter der Nummer F4F-3 early 644171 ist das Instrumentenbrett in der frühen Ausführung enthalten. Neben dem Löök Teil ist auch ein Träger Teil mit dabei so das am Bausatz nichts angepasst werden muss. Auch die Sitzgurte sind wie gewohnt in hervorragendem Druck mit dabei.

Das Eduard Löök F4F-3 early 644171 kostet ca. 11,90.-€ – Klick

Und unter der Nummer Eduard F4F-3 late gibt es das späte Instrumentenbrett. Die Unterschiede sind klar zu erkennen, wieder mal sehr gute Arbeit von Eduard. Auch hier liegt ein Trägerteil bei.

Das Eduard Löök F4F-3 late kostet ca. 11,90.-€ – Klick –

Hier hat Eduard wieder für jede Vorliebe das passende Zurüst-Set im Programm. Ob die normalen Ätzteile, das Space, Löök oder das ganze Resin Cockpit, hier wird jeder nach können und Vorliebe fündig. Ich hab schon alles gebaut und da bleibt die Qual der Wahl- sehr zu empfehlen.

Wir Danken der Firma Eduard für die Bereitstellung der Besprechungsmuster.

Comments are closed.