F-4J wheels / exhaust nozzles / 1:48 / Eduard Brassin 648 313-648 314

Für den Besten aller F-4J Phantom II Bausätzen im Maßstab 1:48 von Zoukei Mura  hat Eduard nun auch in seiner Brassin Sparte zwei Detailsätze herausgebracht die dem Bausatz den allerletzten Schliff geben.

Unter der Nummer Eduard Brassin F-4J wheel 648 313 sind 4 Räder in einer unglaublichen Detaillierung herausgekommen die, die Bausatz Teile um längen schlagen. Auch die Abklebe Masken zum sauberen Lackieren mit der Airbrush sind wie gewohnt mit dabei. Die Räder sind realistisch leicht abgeflacht und sehen nicht wie Plattfüße anderer Hersteller aus, das Gesamtbild passt einfach.

Die Eduard Brassin F-4J wheels 648 313 kosten 5,95.-€ – Klick –

Unter der Nummer Eduard Brassin F-4J exhaust nozzle  648 314 sind 6 Resinteile und eine Fotoätzplatine mit noch mal 6 Teilen herausgekommen. auch hier ist es wie mit den Rädern so das die Resinteile die Bausatz Teile um einiges toppen. In Polystyrol sind derart Filigrane Teile auch nicht mehr machbar.

Die Eduard Brassin F-4J exhaust nozzle 648 314 kosten 25,95.-€ – Klick –

Der Modellbau Profi dem die Details am Modell nicht fein genug sein können ist hier bestens bedient. Die Räder sind sehr günstig aber die Triebwerke etwas für den größeren Geldbeutel. Zu empfehlen sind aber beide Sets weil sie dem fertigen Modell den letzten Schliff geben wie es mit Polystyrol einfach nicht möglich ist.

 

Comments are closed.