F-4B ejection seats / 1/48 / Edaurd Brassin 648 139

F-4B_ES_01

Zurüstsatz

Für diejenigen die eine der zwei Eduard/ Academy F-4B Phantom II editionen verpasst haben, hat Eduard nun die im Bausatz enthaltenen Schleudersitze noch mal etwas abgeändert separat herausgebracht. Die Sitze unterscheiden sich nur in den Gurten von denen im Bausatz. Es sind 10 Resinteile und zwei Fotoätzplatinen mit jeweils 54 farbig bedruckten Teilen im Set enthalten. Der Druck der Fotoätzteile und der Guss der Resinteile sind wie immer allererster Güte. Aufgrund der zum Teil winzigen Teile sollte schon etwas Erfahrung im Umgang mit Ätzteilen vorhanden sein. Wer seine Academy Phantom ( passen auch für Hasegawa) mit Sitzen in der richtigen Form ( beim Academy- Bausatz sind die Sitzkissen falsch) ausstatten möchte ist hier bestens bedient. Für den Modellbauprofi sehr zu empfehlen.

Steckbrief

Zurüstsatz: F-4B ejection seats

Anzahl Teile, Material: 10 Resin, 108 Fotoätz, farbig bedruckt auf zwei Fotoätzplatinen

Anwendung: Fortgeschrittene Modellbauer

Preis: 14,95.-€

Hersteller, art.Nr., Link: Eduard Brassin 648 139

Wir Danken der Firma Eduard für die Bereitstellung der Besprechungsmuster.

 

Comments are closed.