EMB-314 Super Tucano S.A. / 1/48 / Eduard 49690

Tucano Int_01

Zurüstsatz

Für den hervorragenden Bausatz der EMB-314 Super Tucano von Hobby Boss hat Eduard nun ein sehr gelungenes interior herausgebracht. Das interior besteht aus zwei Fotoätzplatinen wovon eine farbig bedruckt und selbstklebend ist. Es sind über 100 Teile zu verbauen. Wie schon gewohnt wurde kein Detail vergessen, so sind die Steuerpedale genauso vorhanden wie die Kanzelverriegelungen. Der Druck der Instrumente und Seitenkonsolen ist wie immer vom feinsten. Auch sind eine Menge Teile für die beiden Schleudersitze vorgesehen, die sind Gurte schon mit dabei. Für das HUD ist ein Stück Folie vorhanden damit auch alle dem Original entspricht.

Fazit

Gerade bei der Tucano mit der sehr großen Kanzel ist das Set genau richtig, besser geht nicht. Ob geöffnet oder geschlossen, will man die Tucano sehr gut bauen kommt man an diesem Set nur sehr schwer vorbei- sehr zu empfehlen.

Steckbrief

Zurüstsatz: EMB-314 Super Tucano interior S.A. für Hobby Boss Bausatz

Anzahl Teile, Material:  über 100, Fotoätz, teils farbig bedruckt und selbstklebend

Anwendung: Mittelschwer

Preis: 22,45.-€

Hersteller, Art.Nr., Link: Eduard 49 690

Wir Danken der Firma Eduard für die Bereitstellung der Besprechungsmuster

 

 

Comments are closed.