EMB-314 Super Tucano exterior / 1/48 / Eduard 48 820

Tucano_ex_01

Zurüstsatz

Für den Hobby Boss Bausatz der EMB-314 Super Tucano hat Eduard nun auch ein exterior herausgebracht. Die Aussendetails bestehen aus zwei Fotoätzplatinen auf denen sich über 260 Teile befinden. Wie von Eduard schon gewohnt wurde auf wirklich jedes noch so kleine Detail geachtet , so ist alles berücksichtigt worden um alle Wartungsöffnungen, Tragflächenverstärkungen, Statikentlader, Fahrwersks-Schächte und Klappen, Fahrwerke und Aussenlasten nachzudetailliern bzw. fehlende Details zu ergänzen. Wer auf eine absolute Superetaillierung steht sollte hier unbedingt zugreifen- mehr Details gehen wohl nicht. Für den Modellbauer der auf jedes Datail Wert legt sehr zu empfehlen.

Steckbrief

Zurüstsatz: EMB-314 Super Tucano für Hobby Boss Bausatz

Anzahl Teile, Material: 260+ auf zwei Fotoätzplatinen

Anwendung: Fortgeschrittene Modellbauprofis

Preis: 22,95.-€

Hersteller, Art.Nr., Link: Eduard 48 820

Wir Danken der Firma Eduard für die Bereitstellung der Besprechungsmuster.

 

 

 

Comments are closed.