Da Vinci Höhenverstellbare Kanone / 1/16 / Revell 00514

Kanone 01Hier hat Revell einen sehr schönen Holzbausatz einer von Leonardo da Vinci erfundenen Höhenverstellbaren Kanone herausgebracht. der Bausatz besteht aus 37 Teilen- 26  Holzteile aus Sperrholz und ein Metallkanonenrohr. Die Holzteile sind schon mit dem Laser ausgeschnitten und liegen gut gegen Beschädigung in einen leicht zu öffnenden Blister Verpackung im Karton. Auch liegen als Werkzeug noch einen kleine Leimflasche und ein stück Schleifpapier bei. Als sehr gute Idee finde ich noch die Beigabe eines Din A4 großen Stoffbildes mit dem Konterfei von Leonardo da Vinci und den Original Zeichnungen der Kanone als Deko. Die Bauanleitung lässt keine Fragen offen und überfordert auch den absoluten Neuling auf diesem Modellbau Gebiet nicht. Der Modellbauprofi wird die Holzteile wohl noch farbig behandeln ( Beize oder Ähnliches) aber auch ohne Nachbehandlung wird die fertige Kanone wohl ein Hingucker. Hier hat Revell ein sehr schönes Deko Modell nicht nur für den eingeschworenen Modellbauer herausgebracht. Man kann sich schon auf die nächsten freuen.

[nggallery id=457]

Bausatz: Leonardo da Vinci Höhenverstellbare Kanone

Material: Sperrholz, Metall, Stoff

Anzahl Teile: 37

Anwendung: Leicht

Hersteller Art.Nr. Revell 00514

Preis: 29,99.-€

Link zum Hersteller: Klick    

Wir Danken der Firma Revell für die Bereitstellung der Besprechungsmuster.

Comments are closed.