D9R Doobi Cooling Slats | 1/35 | Eduard | 36270

00

Bausatz

Aller guten Dinge sind drei, hier also nun das vorerst letzte Detailset für die Gepanzerte Planierraupe – Caterpilar D9R – Doobie von Meng.

Auf den etwa zwei Postkartengroßen Ätzplatinen befinden sich hier sämtliche Kühlergitter für die Gepanzerte Doobie in gewohnter Eduard Qualität. Die Bauanleitung leitet einen wunderbar durch alle nötigen Arbeitsschritte und hilft dabei den Außenbereich der Doobie noch detailreicher zu gestalten.

 

 

Mit diesem Set kann der geübte Modellbauer sämtliche Kühlerklappen am Modell durch sehr feine Ätzteile nachbilden. Am besten veranschaulichen können das die Bilder eines Modells wie abgebildet.

 

 

Fazit

Den meisten Modellbauern reichen schon die Bausatzteile aus und bei einem Bausatzpreis von gut 60,- Euro kaufen nur die hart gesottenen noch Zurüstsätze dazu.

Daher wohl eher ein Detailset für die Modellbauexperte unter uns die ihrer Doobie noch den allerletzten Kick verpassen möchten.

Steckbrief

Wir Danken der Firma Eduard für die Bereitstellung der Besprechungsmuster.

 

Comments are closed.