BTR-40 APC (Trumpeter) / Eduard 36201

Fazit Kurzform

 

Sehr umfangreiches Ätzteileset für den aktuellen Trumpeter BTR-40 APC.

Bausatz

 

Auf den zwei Ätzteileplatinen befinden sich gut 150 große und auch winzigste Teile die dem Trumpeter BTR das letzte Detail entlocken.

Das Hauptaugenmerk richtet sich hierbei auf den recht kargen (leeren) Innenraum des Modells. Eduard wertet hier das ganze mit allerlei Boxen und Waffenhaltern auf. Auch die Sitze und Fensterrahmen bekommen eine ordentliche Menge Metall ab.

Außen werden vor allem die Werkzeughalter verbessert und auch die zwei Staukörbe (für die Kanister u.s.w.) bekommen ein schönes Update was man nachher auch garantiert noch sieht. Eine schöne, fein geätzte Säge bildet den optischen Leckerbissen an der linken Fahrzeugaußenseite.

 

Eduard Artikelnummer – 36201

 

Preis ca. 23,- Euro

Fazit

 

Auch wenn der Preis des Ätzteilesets den Kaufpreis des Modells mal wieder verdoppelt kann ich das Set jedem nur wärmstens empfehlen da der Bausatz etwas zu mager ausfällt und das Ätzteileset alle diese Details auffüllt.

Comments are closed.