Bismarck / railings / 1:700 / Eduard 53220-53221

Für den neuesten Bausatz der Bismarck im Maßstab 1:700 von Meng hat Eduard nun auch die passenden Zurüst Sets im Programm.

Unter der Bezeichnung Bismark Eduard 53220 ist eine Fotoätzplatine mit weit über 300 Teilen erschienen. Damit lassen sich nahezu alle Bereiche verbessern. So sind Teile vorhanden um das Radar, Kräne, Kabelrollen, Wellenbrecher, Ankerketten, Schornstein, Feuerleitstände, Hangars, Masten, Leitern und die Komplette Bewaffnung vom Geschützturm bis hin zur leichten Flak und noch viel mehr erheblich zu verfeinern. Da wurde mal wieder nichts ausgelassen.

Das Eduard Bismarck  53220 kostet 27,75.-€ – Klick –

Und wer sich schon das erste Detail Set gegönnt hat sollte auch auf die Reelings nicht verzichten. Unter der Nummer Bismarck railings 53221 ist eine Fotoätzplatine mit ca.100 Teilen erschienen. Neben den kompletten Reelings sind auch noch alle Treppenaufgänge mit dabei.

Das Eduard Bismarck railings 53221 kostet 22,95.- € – Klick –

Auch wenn der Bausatz der Bismarck von Meng der neueste und somit wohl auch der bessere aller anderen schon erschienen Modelle ist so ist die Deataillierung doch Maßstabs bedingt sehr grob und in manchen Bereichen sehr einfach gehalten. Für alle Modellbauer denen es nicht reicht den Bausatz aus der Box zu bauen sind diese zwei Zurüst Sets genau das richtige. Damit lässt sich ein Schuckstück auf jeder Modellausstellung bauen. Aufgrund des kleinen Maßstabes und Feinheit der Teile sollte hier schon Erfahrung im Umgang mit Fotoätzteilen vorhanden sein.Für den Modellbauprofi sehr zu empfehlen.

Wir Danken der Firma Eduard für die Bereitstellung der Besprechungsmuster.

Comments are closed.