Bf 109E-1 E-3 | 1/48 | Eduard Mask |EX439

ex439-1

 

Passend zugeschnittene Maskier Schablonen für die Klarsichtteile für alle Eduard Bf 109 E1-3.

Die aus den Profi Packs bekannten Maskier Schablonen bekommt man auch einzeln zu kaufen, für alle die, die eine Weekendedition gekauft haben.

Da sie bereits so vorgeschnitten das sie passgenau auf die Klarsichtteile gehen, braucht man sie nur mit einer spitzen Pinzette vom Trägerfilm abnehmen und auf die jeweilige Fensterfläche kleben. Farbe drauf und wider ablösen, wer vorsichtig genug ist kann sie noch einmal benutzen (zum Beispiel für die Innenstreben).

So spart man sich viel Zeit beim abkleben der Klarsichtteile und das Ergebnis ist einfach perfekt und sauber.

 

ex439

 

Fazit

Für jeden Modellbauer eine perfektes Zubehör, Klarsichtteile abkleben geht auch mit Klebeband, dauert aber länger und ist längst nicht so bequem.

 

Steckbrief

 

Comments are closed.