Bf 109 G – Stencils | Eduard Decals | 1/48 | D48025

d48025_z1

Die hier vorliegenden Decal-Stencils (Wartungshinweise) dienen den Modellbauern die noch  weiteren Bf 109 G aus Overtrees oder Weekend Editionen bauen wollen.

Meist liegt diesen Bausätze nur ein Set den Profi-Packs bei. Weekend Editionen besitzen in der Zwischenzeit auch meist schon ein kleines Set Stencils und Overtrees besitzen gar keine Decals.

Die von Eduard selbst gedruckten Decals sind sauber und versatzfrei und auf dünnem Trägerfilm ausgeführt, das bedeutet dass die Verarbeitung auf unebenen Untergrund einfach ist da sie sich gut anpassen.

Fazit

Für alle Weekend-Bauer (oder Overtrees) eine willkommene Ergänzung um sein Modell nun in vollem Glanz zu bauen.

 

Steckbrief

Vielen Dank an die Firma Eduard für die Bereitstellung dieses Besprechungsmusters!

Comments are closed.