B-17G radio compartment S.A. / 1/32 / Eduard 32779

32779_1

Zurüstsatz

Hier hat Eduard den finalen ( glaub ich zumindest) Detailsatz für die Inneneinrichtung der B-17G von HK Modells herausgebracht. Es handelt sich um den Arbeitsplatz des Funkers. Es sind zwei Fotoätzplatinen mit ca.100 Teilen enthalten von denen eine farbig bedruckt und selbstklebend ist. Natürlich sind alle Funkgeräte, Kartentaschen, Navigationswerkzeug, Sitzauflagen, Kopfhörer und auch das vom Funker im Kampf zu bedienende nach hinten feuernde MG mit berücksichtigt. Nach dem durchblättern  von Verlindens B-17 Walk Around ist mir nichts aufgefallen was noch ergänzt werden könnte. Wer sich bei den mittlerweile erhältlichen Detailsätzen zur Superdetaillierung seiner B-17 entschieden hat kommt auch hier nicht dran vorbei. Die Funkgeräte sehen einfach zu gut aus- im Bausatz als Relief schon ordentlich aber etwas verwaschen dargestellt, kann man eine Bemalung wie sie die bedruckten Fotoätzteile bieten mit dem Pinsel schon gar nicht mehr realisieren. Allein dafür lohnt es sich schon. Für den Modellbauprofi sehr zu empfehlen.

Steckbrief

Zurüstsatz: B-17G Radio compartment 1/32

Anzahl Teile: 100 Fotoätzteile, teils farbig bedruckt und selbstklebend

Anwendung: Profi

Preis: 22.45.-€

Hersteller Art.Nr., Link: Eduard 32779

Wir Danken der Firma Eduard für die Bereitstellung der Besprechungsmuster

 

 

Comments are closed.