B-17F exterior / 1:72 / Eduard 72544 (für Revell Kit)

edu72544_b17exterior_pe

Eduard liefert hier in konsequenter Weise ein weiteres Zurüstset für die B-17 F ab und widmet sich ein weiteres Mal dem äußeren Erscheinungsbild. Auf der Platine befinden sich über 100 sinnvolle Teile die rundum auf dem Vogel verteilt werden dürfen. Alle „Baustellen“ anzusprechen würde den Rahmen sprengen, ein Blick in die dreiseitige Bauanleitung in der Galerie dürfte aber keine Fragen offen lassen.

[nggallery id=298]

 

Fazit

Ein weiteres von mehreren Zurüstsets für die B-17F von Eduard mit gut recherchierten Bauteilen. Wer Wert auf ein gut nachdetailliertes Äußeres der B-17 F legt wird hier bestens bedient. Ich bin aufs neue sehr beeindruckt davon, was man noch an Details in den Bomber reinstecken kann, würde mir aber noch einen „Masterplan“ wünschen, der mit den einzelnen Schritten der Bauanleitung von Revell konform geht, um den Überblick über die bislang sieben erhältlichen Ätzteilesets nicht zu verlieren .

Steckbrief

  • PE-Set: B-17F exterior für Revell Kit 4279
  • Maßstab: 1:72
  • Kategorie: Zurüstteile
  • Material: Messing
  • Anzahl Teile: 1 Platine mit über 100 Teilen
  • Hersteller/ Art.Nr: Eduard 72544
  • Erscheinungsdatum: November 2012
  • UVP: 18,75€
  • Link zum Hersteller: -klick-

Geeignet für den Bausatz Revell 4279

[singlepic id=1214 w=320 h=240 float=center]

 

Comments are closed.