B-17 Wheels | 1:32 | Eduard Brassin | 632017

632017_1

 

Das erste Eduard Brassin Detailierungsset für die neue B-17 von Hong Kong Models in einer großen Reihe von Eduard Zurüstsätzen was ich hier vorstellen möchte.

Eduard bleibt hier seinem Ruf als schneller und flexibler Partner im After Sales Markt treu und bringt aktuell zum erscheinen des Großartigen Modells die passenden Zurüstteile auf den Markt.

Die Räder sind wie immer mehrteilig (in dem Fall fünfteilig) aufgebaut und sind sehr schön wiedergeben. Die Oberflächendetails sind hervorragend wiedergegeben und verleihen den Modellfüßen ein ordentliches Ansehen.

Da beim Bausatz die Profilblöcke recht grob erscheinen hat Eduard hier noch mal den „Spielraum“ genutzt und entsprechend feine Resinreifen aufgelegt. Die Felgen selber besitzen feine Durchbrüche und erzeugen so ein viel plastischeres Bild der Großen B-17 Räder und mit der Gewichtsbelastung sehen sie äußerst realistisch aus.

Im Set enthalten sind natürlich auch fertig vorgeschnittene Lackierschablonen.

 

[nggallery id=544]

 

Fazit

Da die Bausatzräder eher grob ausgelegt sind kann ich hier nur jedem zum Kauf raten.

 

Steckbrief

 

 

Comments are closed.