AN/AVQ-26 PAVE Tack pod for F-4 / 1:48 / Eduard Brassin / 648449

In seiner Brassin Sparte hat Eduard einen AN/AVQ-26 PAVE Tack pod im Maßstab 1:48 für die F-4 Phantom herausgebracht.

Ursprünglich sollten für die USAF 240 AVQ-26 Pave Tac pods angeschafft werden (180 für F-4E und 60 fürRF-4C) , letztendlich wurden es aber nur 150 Stück. Dieser wurde anstelle des 600-US gal Centerline Tank unter der Rumpfmitte getragen.

Unter der Nummer AN/AVQ-26 PAVE Tack  pod 648449 4 wie schön bei Eduard üblich sehr sauber und fehlerfrei gegossene Resinteile und ein kleine Decalbogen erschienen. Bisher gab es diesen Pod noch nicht als Zubehör für die F-4 E und RF-4C Phantom II, hier wurde eine richtige Lücke geschlossen.

Der Eduard AN/AVQ-26 PAVE Tack pod for F-4 648 449 kostet 9,95.-€ – Klick –

Wir Danken der Firma Eduard für die Bereitstellung der Besprechungsmuster.

Comments are closed.