AGM-65 Maverick / 1/48 / Eduard Brassin 648 151

AGM_01

Zurüstsatz

Für eine vorbildgerechte Bewaffnung der Flugzeugmodelle, die dem Modell in nichts nachstehen sollen hat Eduard in seiner Brassin Reihe nun auch die an Nato Flugzeugen weitverbreitete AGM-65 Maverick herausgebracht. Das Set enthält zwei Raketen die jeweils aus 5 Resin-Teilen bestehen, plus einer alternativen Kamearoptik und die passenden Startschienen. Die Abdeckung der Kameranase ist aus Transparenten Resin gefertigt- so klar wünschte ich mir manche Kanzel. Auch an die Decals wurde gedacht, erstaunlich viele für nur zwei Raketen, da wurde wieder alles besücksichtigt. Wer seine Flugzeugbewaffnung genauso präzise bauen will wie den Flieger selbst ist hier genau richtig, sehr zu empfehlen.

Steckbrief

Zurüstsatz: AGM-65 Maverick

Anzahl Teile, Material: 10 aus grauen Resin, 2 Transparente aus Resin, Decals

Anwendung: Einfach

Preis: 9,95.-€

Hersteller, Art.Nr., Link: Eduard Brassin 648 151

Wir Danken der Firma Eduard für die Bereitstellung der Besprechungsmuster.

 

Comments are closed.